Aufgabe: Die Ostfriesischen Inseln als international führende Urlaubsregion stärker etablieren.

Corporate Design:

Logoentwicklung der Marke Ostfriesische Inseln.

natürlich. immer anders. #BORKUM #JUIST #NORDERNEY #BALTRUM #LANGEOOG #SPIEKEROOG #WANGEROOGE

Umsetzung:

Branding der gesamten Geschäftsausstattung.

Kampagne:

Imagekampagne inklusive kohärenter Bildsprache und umfassendem Fotoshooting.

Markenstrategie

Ostfriesische Inseln.

Mit modernem Corporate Design, viel Liebe zu gestalterischen Details und einem zielgruppenadäquaten 360° Kommunikationskonzept ist es gelungen, die Destination als Top Reiseziel auf dem europäischen Markt zu etablieren. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die bedeutende Rolle als UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer und die heilende Wirkung von „Thalasso“ gelegt.

Erfolg

Auszeichnung Winner German Brand Award 2021.