Aufgabe: Die Ostfriesischen Inseln als international führende Urlaubsregion stärker etablieren.
Corporate Design:
Logoentwicklung der Marke Ostfriesische Inseln.
natürlich. immer anders. #BORKUM #JUIST #NORDERNEY #BALTRUM #LANGEOOG #SPIEKEROOG #WANGEROOGE
Umsetzung:
Branding der gesamten Geschäftsausstattung.
Kampagne:
Imagekampagne inklusive kohärenter Bildsprache und umfassendem Fotoshooting.
Markenstrategie
Ostfriesische Inseln.
Mit modernem Corporate Design, viel Liebe zu gestalterischen Details und einem zielgruppenadäquaten 360° Kommunikationskonzept ist es gelungen, die Destination als Top Reiseziel auf dem europäischen Markt zu etablieren. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die bedeutende Rolle als UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer und die heilende Wirkung von „Thalasso“ gelegt.
Erfolg
Auszeichnung Winner German Brand Award 2021.